06-randhahn
Heiko Randhahn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht

Rechtsanwalt Heiko Randhahn, geb. 1978, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam und legte im Jahr 2004 die erste juristische Staatsprüfung ab. Nach Abschluss der zweiten juristischen Staatsprüfung wurde er im April 2007 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Seit diesem Jahr arbeitete er in einer auf das Bau- und Architektenrecht spezialisierten Kanzlei und erwarb im Jahr 2010 die Berechtigung, die Bezeichnung Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht zu führen.

Im Juni 2014 hat sich Rechtsanwalt Randhahn der Kanzlei LIGANT angeschlossen.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt veröffentlicht er Beiträge, insbesondere zum Architektenrecht und ist Mitautor eines im Kohlhammer Verlag erscheinenden Kommentars zur Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Seit März 2017 ist Rechtsanwalt Randhahn auch Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht.

Rechtsgebiete
Bau- und Architektenrecht
Gewerbemietrecht

Sprachen
Englisch

Sekretariat (Rechtsanwaltsbereich)
Frau Stefanie Lück
Telefon: 030 880 34 042
E-Mail: lueck@ligant.de